TAUCHKURSANGEBOT

Tauchen für Einsteiger und Profis

Lerne erfolgreich tauchen

oder baue auf bestehendes Wissen auf.


Unsere erfahrenen Tauchlehrer

vermitteln Dir die Freude am Tauchen


und führen dich Schritt für Schritt zum passenden Abschluss.

JUST ADD WATER

VOM ANFÄNGER BIS ZUM TAUCHLEHRER

finde auch Du Deinen individuellen Tauchkurs.

Bei Fragen zu den Kursen oder zum Ausbildungsverband

sind wir gern für Dich da.

Unser Kurs und Seminarangebot:

PADI

PADI

Finde auch Du Deinen individuellen Tauchkurs bei PADI. Gerade bei Urlaubstaucher eine sehr gefragtes Ausbildungssystem. Wir sind Nummer 1 in Fragen PADI Tauchausbildungen in Österreich und beraten euch gerne. Wir sind besonders Stolz das von PADI erste ausgezeichnete und zertifizierte Divecenter am Weissensee gewesen zu sein.

EFR

EFR

Wie im normalen Leben können auch beim Tauchen Unfälle passieren. In solchen Fällen solltest Du wissen, was zu tun ist. Dies zu erlernen ist nicht schwer. Da Sicherheit bei uns groß geschrieben steht, waren wir die ersten am Weissensee die diese Kurse von Schüler bis zum EFR-Instructor ausbilden können und dürfen. Weiteres bieten wir der Wasserrettung Techendorf in unserer Basis Platz für eine Dienststelle. Sprich mit den Profis die Ihren Job tagtäglich machen und profitiere davon.

DIWA

DIWA

Der Internationale Tauchsportverband DIWA INTERNATIONAL (Diving Instructor World Association) wurde 1972 gegründet und war der erste gewerbliche Tauchsportverband in Europa. Kein anderer Verband hat so frühzeitig die Bedürfnisse von Tauchern außerhalb von Vereinen erkannt. DIWA geht mit der Zeit und bietet euch neueste Lehrmaterialen - auch im online Bereich. Viel Erfahrung, Kompetenz, Professionalität und das strenge Qualitätsmanagement von DIWA garantieren euch Tauchkurse auf höchstem Niveau, bei dem dein Erfolg und natürlich die Freude am Kurs im Vordergrund stehen. TS-Yachtdiver leitet zur Zeit auch die DIWA-Tauchlehrer Akademie in Österreich.

INTERESSANTE LINKS:

  • WER ODER WAS IST? PADI
  • GESCHICHTE PADI